Herzlich willkommen bei unserem Blog!

Mein Name ist Susann

und ich schreibe als hochsensible Person meine diversen Gedanken zu verschiedenen Themen auf, die möglicherweise dem einen oder anderen zu einem besseren Leben verhelfen. Jedoch tue ich das nicht allein, sondern zusammen mit meiner Frau, die eine Insulinresistenz entwickelt hat (siehe Gesundheitsthemen). 🙂

Worüber schreibe ich?

Nachhaltigkeit

Hochsensibilität

gesunder Lebensstil

Homosexualität

 

 

Ich bin Verena

und ich bin der analytische Teil dieser Ehe. 😉 Als medizinische Fachangestellte und „normalsensible“ Person bilde ich das Gegengewicht und den „normalen Blickwinkel“ ab. So wie wir zusammen durch das Leben gehen, experimentieren wir auch gemeinsam und werden unsere Erkenntnisse gern hier teilen.

Meine Themen

gesunde Verhaltensweisen

Achtsamkeit

Küchen-Experimente

Politik